Our Mission

Mission

" Verwenden Sie Ihre Energie, um die Antworten zu finden"  

                                        Denis Waitley

 

Covid 19 hat alle weltweit betroffen und die Welt hat kollektiv und wachsam daran gearbeitet, dieser Pandemie ein Ende zu setzen.  

Der International Covid Summit wurde für Ärzte, Anwälte und Fachleute aus der ganzen Welt geschaffen, um sich zu vereinen und ihre Erfahrungen mit Covid-19 zu diskutieren. Sie werden in der Lage sein, ihre Ergebnisse zu sammeln, auszutauschen, zu diskutieren und zu analysieren, um eine Heilung für diese Krankheit zu finden. Diese Mediziner haben unermüdlich an vorderster Front bei der Behandlung von Covid-Patienten gearbeitet und alle ihre verschiedenen Erfahrungen dokumentiert. Diese Forschung wird entscheidend dazu beitragen, wirksame Behandlungen für Covid-19-Patienten auf der ganzen Welt zu finden, und sie wird entscheidend sein, um uns alle wieder sicher zusammenzubringen.

Diese grenzüberschreitende Initiative findet vom 12. bis 14. September 2021 in Rom, Italien, statt und bietet diesen Fachleuten einen sicheren Raum für den Austausch von Erfahrungen, Forschung und Studien. Dieser entscheidende Informationsaustausch wird es ihnen ermöglichen, sich besser um zu kümmern  Covid-19-Patienten weltweit.

Ihre Bemühungen werden bei der Suche nach wirksamen Behandlungen von Bedeutung sein  damit wir diese Pandemie hinter uns lassen und wieder zur Normalität zurückkehren können.

Die Welt hat den Zorn von Covid-19 gemeinsam ertragen, also lasst uns jetzt auf die Heilung hinarbeiten und lasst uns anfangen zu heilen und gemeinsam voranzukommen.

Unsere Geschichte

Seit Beginn dieser Pandemie entwickeln Wissenschaftler und Forscher weltweit wirksame Behandlungsmethoden zur Bekämpfung von Covid-19 und zur Rettung von Leben.

Viele Mediziner haben fleißig daran gearbeitet, Therapien für dieses Virus zu testen und zu entwickeln. Einige dieser Behandlungen erwiesen sich als unwirksam, während andere vielversprechende Ergebnisse zeigten.

Der Internationale Covid-Gipfel bietet Ärzten aus verschiedenen Teilen der Welt die Gelegenheit, Forschung zu diskutieren und zu debattieren, um die wirksamsten Behandlungen für Covid-19-Patienten in allen Stadien der Krankheit zu bestimmen.

Diese Ärzte werden die Möglichkeit haben, ihre Ergebnisse miteinander und mit der Öffentlichkeit zu diskutieren, damit die Welt ein besseres Verständnis dafür hat, wie das Virus am besten behandelt werden kann, damit wir endlich vorankommen können.

Es ist eine Gelegenheit, sowohl die Fallstricke zu diskutieren als auch die Erfolge zu loben  die diese versierten Ärzte in den letzten achtzehn Monaten in Bezug auf die Covid-19-Behandlung erlebt haben.

Es ist der kollektive erste Schritt  zur Heilung der Welt  physisch, mental, emotional und spirituell aus dem letzten Jahr.

Wir hoffen, dass Sie sich uns anschließen.

Die Mediziner, aus denen das Expertenteam besteht, kommen aus  verschiedenen medizinischen Fachgebieten. Es gibt Hausärzte, Notärzte, Immunologen, Epidemiologen, Virologen, Intensivmediziner, Chirurgen, Kardiologen, Pneumologen,  Onkologen und viele andere.  Viele von ihnen wurden während der Pandemie freiwillige Covid-Ärzte, um Leben zu retten. Diese praktische Erfahrung mit Covid-19 hat ihnen ein klares Verständnis der Krankheit gegeben  die ihnen half, die Wirksamkeit verschiedener Behandlungen zu verstehen.

Das ist ihre Chance  uns zu erzählen, was sie entdeckt haben und es ist eine wichtige Gelegenheit  damit wir diese Pandemie aus ihrer Perspektive verstehen.

LED  durch ihre starke Integrität und Hingabe  zu ihrem Eid,  sie werden für ihre Arbeit weder bezahlt noch entlohnt.  Dies ist unsere Gelegenheit, sie für all ihre harte Arbeit und für all ihre Bemühungen, unser Leben zu retten, zu feiern und zu ehren.

Erfahrene Führung

World.png

THIS IS THE STAGE

THESE ARE THE FACTS

TOGETHER WE WILL MOVE FORWARD

Follow Us On:

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

© 2021 by RS for ICS

Our Mission

Mission

"Spend your energies on moving forward toward finding the answers" 

                                                                            Denis Waitley

 

Covid 19 has affected everybody globally and the world has been working collectively and vigilantly to put an end to this pandemic. 

The International Covid Summit was created for doctors, lawyers and professionals from all over the world to unite and discuss their experiences with Covid-19. They will be able to gather, share, discuss and analyze their findings in order to find a cure for this disease. These medical professionals have been working tirelessly on the front lines treating Covid patients and they have all documented their various experiences. This research will be instrumental in finding effective treatments for Covid-19 patients around the world and it will be pivotal in getting us all back together safely again.

This cross-border initiative will take place on September 12 - September 14, 2021 in Rome, Italy and it will provide a safe space for these professionals to share experiences, research and studies. This crucial exchange of information will allow them to better care for  Covid-19 patients worldwide.

Their efforts will be significant in finding effective treatments  so that we can put this pandemic behind us and return to normal once again.

The world has endured the wrath of Covid-19 together, so let us now work towards the cure and let us start healing and moving forward united.

Our Story

Since the onset of this pandemic, scientists and researchers world-wide have been developing effective treatment to combat Covid-19 and save lives.

Many medical professionals have worked diligently testing and creating therapies for this virus. Some of these treatments proved ineffective while others showed promising results.

The International Covid Summit is an opportunity for doctors from different parts of the world to discuss and debate research in order to determine the most effective treatments for Covid-19 patients at all the stages of the illness.

These physicians will have a chance to discuss their findings with each other and to the public so that the world can begin to have a better understanding of how to best treat the virus so that we can finally move forward.

It is an opportunity to both discuss the pitfalls and applaud the successes  that these accomplished doctors have experienced regarding Covid-19 treatment over the past eighteen months.

It is the collective first step  towards healing the world  physically, mentally, emotionally and spiritually from this past year.

We hope that you will join us.

The medical professionals that make up the team of experts come from  different medical fields. There are family physicians, ER doctors, immunologists, epidemiologists, virologists, critical care physicians, surgeons, cardiologists, pulmonologist,  oncologists, as well as many others.  Many of them became voluntary Covid doctors during the pandemic to help save lives. This hands-on experience with Covid-19 has given them a clear comprehension of the illness  which helped them to understand the efficacy of various treatments.

This is their opportunity  to tell us what they have discovered and it is an important opportunity  for us to understand this pandemic from their perspective.

Led  by their strong integrity and devotion  to their oath,  they are not paid or compensated for their work. This is our opportunity to celebrate and honour them for all of their hard work and for all their efforts to save our lives.

Experienced Leadership

World.png

THIS IS THE STAGE

THESE ARE THE FACTS

TOGETHER WE WILL MOVE FORWARD

Follow Us On:

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

© 2021 by RS for ICS