Microphone

Lass deine Stimme gehört werden!

Unser Blog ist jetzt online. Sagen Sie der Welt, was Sie von dieser erklärten Pandemie halten, teilen Sie Ihre Geschichte, teilen Sie Ihre Meinung Gleichgesinnten mit.

Üben Sie jedoch vor allem Ihr universelles Recht auf freie Meinungsäußerung und Gedanken aus. Hier kannst du.


HABEN SIE COVID- ODER IMPFSCHÄDEN?

Eine neue sichere und unabhängige Plattform ermöglicht es Ihnen jetzt, Ihre Covid-Infektionssymptome oder Ihren Covid-19-Impfschaden zu melden und medizinische Hilfe zu suchen.

ICSReport.org

 

ICSReport - Newsletter.jpg
morte montagnier france soir-2_edited.jpg

Wir sind sicher, dass Sie alle die sehr traurige Nachricht über den Tod von Dr. Luc Montagnier gehört haben.

Wir haben ihn nie persönlich getroffen, freuten uns aber auf die Gelegenheit beim Frankreich-Gipfel, wo er als Redner auftreten sollte.  

Dr. Montagnier war ein Virologe, der 2008 den Nobelpreis für Physiologie oder Medizin für seine Entdeckung, Arbeit und sein Verständnis des HIV-Virus erhielt.

Seine Brillanz wurde gleichermaßen von seiner Integrität, seinem Mut und seiner Hingabe an die wahre Wissenschaft übertroffen.

Dr. Montagnier hat keine Gelegenheit verpasst, die Wahrheit zu verbreiten, ungeachtet der Gegenreaktionen, und hat viele dazu inspiriert, dasselbe zu tun.

Seine Wahrheiten widersprachen der Erzählung, deshalb wurde er oft zensiert und leider hörten viele Menschen nicht, was er zu sagen hatte. Aber er war einer der ersten, der frühzeitige Behandlungen ermutigte, erklärte, dass Massenimpfungen ein „enormer Fehler“ seien, und behauptete, dass Impfstoffe tatsächlich Varianten schaffen würden.

Dr.Luc Montagnier aus einem Interview am 17. Januar 2022 in Mailand:

„Die heutigen Ärzte sind über das, was ich sage, perfekt informiert und sollten daher sofort eingreifen, da die Zukunft der Menschheit auf dem Spiel steht. Viele Länder haben die Behandlung vergessen, es gibt nicht nur den Impfstoff, es gibt Medikamente, die nicht verwendet wurden und die sehr gut wirken, wie Antibiotika....

Die Forschung geht weiter, und ich und mein gesamtes Team forschen weiter an diesem Virus. Die Forschung hört nicht auf, wir sind noch nicht am Punkt angekommen. Der Mensch wird gewinnen, wenn er sich auf das Naturgesetz konzentriert und nur darauf. Jeder Bürger ist frei und muss auch politischen Ideen folgen, die anstehenden Wahlen nutzen, um seine Meinung zu äußern.

Was würde ich heute einem jungen Menschen sagen? Sie müssen unbedingt handeln, jeder von Ihnen, und die hinter den Lügen verborgene Wahrheit finden. Lang lebe die Freiheit ".

Wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um Dr. Luc Montagnier für seinen Mut zu danken, unerbittlich gegen eine Macht zu kämpfen, die entschlossen ist, ihn zum Schweigen zu bringen. Wir werden ihn ehren, indem wir diesen Kampf fortsetzen, bis alle unsere Stimmen gehört werden, einschließlich seiner.

Ruhen Sie gut aus, Dr. Luc Montagnier.  

Ruhe En Paix

YouTube icon.png
Odysee icon.jpg
Rumble icon.png

INTERNATIONALER COVID-GIPFEL ROM

Im September 2021, nach achtzehn Monaten hektischer Bemühungen, die Kurve abzuflachen und Leben zu retten, schlossen sich die mutigen Mediziner aus der ganzen Welt in Rom (ITALIEN) zusammen, um allen zu sagen, dass "die Behandlung existiert und viele Leben auf der ganzen Welt rettet". ".

WIE ALLES BEGANN:

Der International Covid Summit wurde mit Leidenschaft und der Überzeugung ins Leben gerufen, einen Unterschied zu machen, indem er die Menschen auf der ganzen Welt stärkt und durch Forschung, Daten und wissenschaftliche Fakten zu Veränderungen anregt. Zusammen mit Fachleuten weltweit haben wir erkannt, wie stark die Menschen von den widersprüchlichen Daten und dem Mangel an Informationen betroffen sind, und haben daher unermüdlich daran gearbeitet, diesen Fehler zu korrigieren. Menschen aus allen Gemeinschaften und allen Altersgruppen litten unter dieser erklärten Pandemie, daher suchten wir nach Informationen, die diese Verwirrung beheben könnten.

Das überwältigende Interesse und der unglaubliche Empfang sowohl von Fachleuten als auch von der Öffentlichkeit bestärkten unsere Überzeugung, dass die Forschung durchgeführt worden war und die Menschen darauf erpicht waren, informiert zu werden. Mit einem organischen und basisdemokratischen Ansatz haben wir auf lokaler Ebene begonnen und sind schnell auf nationaler und dann auf internationaler Ebene vorgegangen, während wir im September 2021 den allerersten INTERNATIONAL COVID SUMMIT in Rom, Italien, gegründet und finanziert haben.

Unsere Bemühungen erregten die Aufmerksamkeit der Senatoren in Rom und unsere Fachleute wurden vom Senat der Republik in Rom eingeladen, ihre lebensrettenden Forschungen im italienischen Parlamentsgebäude zu teilen. Dieses historische Ereignis hat den Weg geebnet, das Vertrauen gestärkt und dazu beigetragen, viele wichtige Initiativen international auf den Weg zu bringen.  

Indem wir angesehene Mediziner vereinen und Gemeinschaften informieren, können wir effektive Lösungen für echte Probleme entwickeln, für Veränderungen eintreten, Angst durch Fakten ersetzen und einen echten Unterschied für die Zukunft der gesamten Menschheit machen.

Unsere uneingeschränkte Hingabe an die Wahrheit beruht auf dem gemeinsamen Handeln aller Männer, Frauen und Kinder.

Du bist nicht allein. Viele von uns stehen Schulter an Schulter.

GEMEINSAM MACHEN WIR DEN UNTERSCHIED.

Geldspenden, Zeit, Informationen, Empfehlungen, Dienstleistungen und Waren sind alle entscheidend für die Bemühungen und den Erfolg der International Covid Summits.

 

Bitte kontaktieren Sie uns unter internationalcovidsummit@gmail.com oder  Besuchen Sie unsere SPENDEN- Seite, um einen Beitrag zu leisten.

 

Alle Beiträge fließen ausschließlich in die Unterstützung der Fachleute bei ihrem Ziel, die unzensierten wissenschaftlichen Daten zu uns allen zu bringen.

WIR WERDEN DAS ALLE ZUSAMMEN DURCHSTEHEN

Abonniere unseren Newsletter

Danke fürs Einreichen!

World.png

DIE FAKTEN SIND ALLE

DA DRAUSSEN FÜR DIE

WELT ZU SEHEN

© 2021-2 von RS für ICS

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

Microphone

Let your voice be heard!

Our blog in now online. Tell the world what you think of this declared pandemic, share your story, make your opinion known to peers.

But mostly, exercise your universal right to free speech and thought. Here, you can.


DO YOU HAVE COVID OR VACCINE DAMAGE?

A new safe and independent platform now allows you to report your Covid infection symptoms or your Covid-19 vaccine damage and seek medical help.

ICSReport.org

 

ICSReport - Newsletter.jpg
morte montagnier france soir-2_edited.jpg

We're sure you all have heard the very sad news about the passing of Dr. Luc Montagnier.

We have never met him personally but were looking forward to the opportunity at the France Summit where he was scheduled to speak. 

Dr. Montagnier was a Virologist who won the Nobel prize in Physiology or Medicine in 2008 for his discovery, work and understanding of the HIV virus.

His brilliance was equally matched by his integrity, bravery and dedication to true science.

Dr. Montagnier never missed an opportunity to spread truth, regardless of the backlash, and has inspired many to do the same.

His truths went against the narrative, therefore he was often censored and, unfortunately, many people did not hear what he had to say. But he was one of the first to encourage early treatments, state that mass vaccinations were an "enormous mistake" and claim that vaccines would, in fact, create variants.

Dr.Luc Montagnier from an interview on January 17, 2022 in Milan:

"Doctors today are perfectly informed of what I am saying, and therefore they should intervene immediately because the future of humanity is at stake. Many countries have forgotten about treatments, there is not only the vaccine, there are drugs that have not been used and that work very well, such as antibiotics....

The research continues, and I and my whole team continue to research this virus. The research does not stop, we have not yet reached the point. Man will win if he focuses on the law of nature and only on that. Every citizen is free and must also follow political ideas, take advantage of the upcoming elections to express your opinion.

What would I say to a young person today? You absolutely must act, each of you, and find the truth hidden behind the lies. Long live freedom “.

We want to take this opportunity to thank Dr Luc Montagnier for his courage to fight relentlessly against a power determined to keep him silent. We will honour him by continuing this fight until all of our voices are heard, including his.

Rest Well Dr. Luc Montagnier. 

Repose En Paix

YouTube icon.png
Odysee icon.jpg
Rumble icon.png

INTERNATIONAL COVID SUMMIT ROME

In Sept. 2021, after eighteen months of frantic efforts to flatten the curve and save lives, the brave medical professionals from all over the world united in Rome (ITALY) to tell everyone that "the treatment exists and is saving many lives around the world".

HOW IT ALL BEGAN:

The International Covid Summit was created with passion and the conviction to make a difference by empowering the people all over the world and inspire change through research, data and scientific facts. Along with professionals worldwide, we recognized how deeply affected people were by the conflicting data and lack of information so we worked tirelessly to right this wrong. People from all communities and all age groups were suffering at the hands of this declared pandemic so we sought information that could rectify this confusion.

The overwhelming interest and incredible reception from both the professionals and public enforced our belief that the research had been done and the people were keen on being informed. By using an organic and grassroots approach, we began from the local level and quickly progressed to the National then to the International level while founding and funding the very first INTERNATIONAL COVID SUMMIT in Rome, Italy in September 2021.

Our efforts caught the attention of the Senators in Rome and our professionals were invited by the Senate of the Republic in Rome to share their life saving research at the National Parliament Building of Italy. This historic event has blazed the trail, strengthened confidence and helped launch many important initiatives internationally. 

By uniting respected medical professionals and informing communities we can develop effective solutions to real problems, advocate for change, replace fear with fact and make a real difference in the future of all mankind.

Our unrestrained dedication to the truth relies on the collective actions of every man, woman and child.

You are not alone. There are many of us standing shoulder to shoulder.

TOGETHER WE WILL MAKE A DIFFERENCE.

Contributions of funds, time, information, referrals, services and goods are all instrumental in the efforts and success of the International Covid Summits.

 

Kindly contact us at internationalcovidsummit@gmail.com or visit our DONATE page to contribute.

 

All contributions will go entirely towards supporting the professionals in their goal of bringing the uncensored scientific data to all of us.

WE WILL ALL GET THROUGH THIS TOGETHER

Subscribe to Our Newsletter

Thanks for submitting!

World.png

THE FACTS ARE ALL

OUT THERE FOR THE

WORLD TO SEE

© 2021-2 by RS for ICS

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter