Publikum

Die Veranstaltung am 14.09.2021 ist öffentlich. Es findet im Brancaccio Open Space statt. Obwohl der Eintritt frei ist, benötigen wir aus Sicherheitsgründen eine Anmeldung und Vorlage eines Lichtbildausweises, um Ihre Identität beim Betreten des Veranstaltungsortes überprüfen zu können. Sie müssen dem Personal am Eingang denselben Ausweis vorzeigen, den Sie hochgeladen haben.

Das Covid-Protokoll erfordert, dass Sie einen Green Pass vorlegen, um zum Veranstaltungsort zugelassen zu werden. Wenn Sie keinen haben, reicht es aus, einen negativen Covid-Test nachzuweisen. Eine nahegelegene Apotheke führt diesen Test für nur 15 € durch. Obwohl keine Masken erforderlich sind, begrenzt das Covid-Distanzierungsprotokoll die Gesamtteilnehmerzahl auf 600 Personen. Daher werden die Zuschauer nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ aufgenommen. Diejenigen, die überzählig sind, müssen außerhalb des Veranstaltungsortes warten, bis andere gehen.

Da diese Veranstaltung gemeinnützig ist und vollständig von privaten Spenden unterstützt wird, empfehlen wir Ihnen, alles zu spenden, damit die Kosten gedeckt werden können. Jede Spende, ob groß oder klein, macht den Unterschied. Wir danken Ihnen im Voraus für Ihre Hilfe. Bitte spenden Sie hier .

World.png

THIS IS THE STAGE

THESE ARE THE FACTS

TOGETHER WE WILL MOVE FORWARD

Follow Us On:

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

© 2021 by RS for ICS

Audience

The September 14, 2021 event is open to the public. It will be held at the Brancaccio Open Space. Although admission is free, for security reasons we do require you register and submit an ID with your picture so as to be able to verify your identity upon entering the venue. You will need to show the same ID you uploaded to the personnel at the entrance.

The Covid protocol requires you to present a Green Pass in order to be admitted to the venue. If you don't have one, it suffices to show a negative Covid test. A nearby pharmacy will perform this test for only €15. Futhermore, although no masks will be required in the standing room only area, those seated in the theater area will have to wear them. Due to the Covid distancing protocol limits total attendance at 600 people. Therefore, audience members will be admitted on a first-come-first-serve basis. Those in excess will have to wait outside the venue until others leave.

Since this event is non-profit and is totally supported by private donations, we encourage you to donate whatever you can so that expenses may be covered. Any donation, big or small will make the difference. We thank you in advance for all your help. Please donate here.

World.png

THIS IS THE STAGE

THESE ARE THE FACTS

TOGETHER WE WILL MOVE FORWARD

Follow Us On:

  • YouTube
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter

© 2021 by RS for ICS